Beratungsmodul ServiceReport
Wählen Sie Ihre Variante!
Dieses Beratungsmodul bieten wir in drei verschiedenen Varianten an:
Kompakt
Komplett
Intensiv
Sie unterscheiden sich im Umfang der Vorbereitungen, Anzahl der Aktivitäten, Ausarbeitung der Ergebnisse und Art der gemeinsamen Nachbereitung und Dokumentation.
Zielsetzung
Allen gemein ist die Zielsetzung des Beratungsmoduls Report, welche z.B. so aussehen kann:
Transparenz: Leistung - Service/Produktqualität - Effizienz – Kundenzufriedenheit
Automatisierte Datenerfassung und Auswertung, konfigurierbare Berichte
Regionale, nationale und internationale Datenbewertung und Vergleiche
KPI-Definition für Tätigkeitsfelder, Produktbereiche und Servicekanäle
Einstellbare Eskalationsprozeduren für Abweichungen in kritischen Bereichen
...
Die Zieldefinition steht wie die Erfassung und Diskussion der Ausgangssituation am Anfang des Projektes, ist Teil der gemeinsamen Vorbereitung.
Aktivitäten und Ergebnisse
Den Umfang unserer Aktivitäten, die Ergebnisse, die Nachbereitung und unseren Teil der Umsetzung wählen Sie mit der Variante des Report - Beratungsmoduls.
Details
Erfahren Sie alle Details zu unserer Vorgehensweise durch Anforderung unserer Broschüre "ServiceZukunft® Beratungsmodule". Alternativ erstellen wir auch gern Ihr individuelles Angebot. Bitte kontaktieren Sie uns im Chat oder über unser Kontaktformular.