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  • ServiceKunde

Wählen Sie Ihre Variante!

Dieses Beratungsmodul bieten wir in drei verschiedenen Varianten an:

  • Kompakt

  • Komplett

  • Intensiv

Sie unterscheiden sich im Umfang der Vorbereitungen, Anzahl der Aktivitäten, Ausarbeitung der Ergebnisse und Art der gemeinsamen Nachbereitung und Dokumentation.

Zielsetzung

Allen gemein ist die Zielsetzung des Beratungsmoduls Kunde, welche z.B. so aussehen kann:

  • Erreichung einer guten bis sehr guten Kundenerfahrung und -zufriedenheit

  • Größtmögliche Abdeckung des Kundenbedarfs mit dem Dienstleistungsangebot

  • Der loyale Bestandskunde als positiver Multiplikator für das Neugeschäft

  • 360° Kundensicht im After Sales Service, für ein perfektes Erlebnis des Kunden

  • Support Konzept - Lösungen für interne, externe, direkte und indirekte Kunden

  • ...

Die Zieldefinition steht wie die Erfassung und Diskussion der Ausgangssituation am Anfang des Projektes, ist Teil der gemeinsamen Vorbereitung.

Aktivitäten und Ergebnisse

Den Umfang unserer Aktivitäten, die Ergebnisse, die Nachbereitung und unseren Teil der Umsetzung wählen Sie mit der Variante des Kunde - Beratungsmoduls.

Details

Erfahren Sie alle Details zu unserer Vorgehensweise durch Anforderung unserer Broschüre "ServiceZukunft® Beratungsmodule". Alternativ erstellen wir auch gern Ihr individuelles Angebot. Bitte kontaktieren Sie uns im Chat oder über unser Kontaktformular.

Beratungsmodule

Gesamthafter Ansatz
Umsatz & Profit
Neue Servicewelt
Service Portfolio
Partner Programm
Service International
Zufriedene Kunden
Prozesse & Verwaltung
Struktur & Funktionen
Ihr Team
Transparenz & KPI's
Management Instrument