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Unsere Methode

Unsere Durchführungsmethode erfasst alle Aspekte eines effektiven Partner Managements. Wir legen gemeinsam mit Ihnen die Schwerpunkte des Workshops fest, durch eine Auswahl aus ca. 30 Themenfeldern und den Einschluss Ihrer individuellen Wünsche.

Unser Angebot

Den Themen- Workshop „Partner“ bieten wir in drei Varianten an:

Ihre Vorteile

  • Sie als Führungskraft können einfach nur Teilnehmer sein

  • Workshop Führung und Moderation ohne „Betriebsbrille“

  • Minimaler Zeiteinsatz für Ihr Team

  • Direkter Übergang in die Umsetzung

  • …und weitere

Ihr Ergebnis

Neben der Ist-Situation ist in der Gruppe der Idealzustand der Zusammenarbeit mit einem externen Servicepartner oder mehreren Partnern festgestellt bzw. erarbeitet worden. Das „Delta“ ist formuliert und der Weg zum Soll-Zustand kann nun geplant und umgesetzt werden. Zum Beispiel:

  • Zusammenfassung der Ist-Situation in der Zusammenarbeit mit Ihren Partnern

  • Definition Ihres neuen Service Partner Managements, was hat zu geschehen

  • Ideen für eine bessere Integration in die eigene Serviceorganisation

  • …und viel mehr!

Details

Für weitergehende Details fordern Sie bitte unsere Broschüre "ServiceZukunft® Themen-Workshops" an, gern erstellen wir auch direkt Ihr individuelles Angebot. Bitte kontaktieren Sie uns im Chat oder über unser Kontaktformular.

Beratungsmodule

Gesamthafter Ansatz
Umsatz & Profit
Neue Servicewelt
Service Portfolio
Partner Programm
Service International
Zufriedene Kunden
Prozesse & Verwaltung
Struktur & Funktionen
Ihr Team
Transparenz & KPI's
Management Instrument