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Unsere Methode

Unsere Durchführungsmethode erfasst alle Aspekte eines zeitgemäßen Servicekonzepts. Wir legen gemeinsam mit Ihnen die Schwerpunkte des Workshops fest, durch eine Auswahl aus ca. 20 Themenfeldern und den Einschluss Ihrer individuellen Wünsche.

Unser Angebot

Den Themen- Workshop „Konzept" bieten wir in drei Varianten an:

Ihre Vorteile:

  • Sie als Führungskraft können einfach nur Teilnehmer sein

  • Workshop Führung und Moderation ohne „Betriebsbrille“

  • Minimaler Zeiteinsatz für Ihr Team

  • Direkter Übergang in die Umsetzung

  • …und weitere

Ihr Ergebnis

Das neue ServiceKonzept. Der erste Entwurf steht. Viele Jahre Erfahrung in der Servicekonzeption und die aktive Mitwirkung Ihres Teams haben zusammen eine sehr gute Arbeitsgrundlage geschaffen, von der aus Sie die Weiterentwicklung und spätere Umsetzung starten können. Zum Beispiel:

  • Eine Zusammenfassung möglicher Elemente eines neuen Servicekonzepts

  • Ideen zu aktuellen und neuen Serviceprodukten, Gestaltung und Bezeichnungen

  • Ideen zur Partner Integration, ein Konzept auch für Ihr internationales Netzwerk

  • …und viel mehr!

Details

Für weitergehende Details fordern Sie bitte unsere Broschüre "ServiceZukunft® Themen-Workshops" an, gern erstellen wir auch direkt Ihr individuelles Angebot. Bitte kontaktieren Sie uns im Chat oder über unser Kontaktformular.

Beratungsmodule

Gesamthafter Ansatz
Umsatz & Profit
Neue Servicewelt
Service Portfolio
Partner Programm
Service International
Zufriedene Kunden
Prozesse & Verwaltung
Struktur & Funktionen
Ihr Team
Transparenz & KPI's
Management Instrument