Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
y

Die Kundenerfahrung mit Ihren Serviceleistungen bestimmt ganz wesentlich die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Die Zufriedenheit wiederum entscheidet über die Zukunft Ihrer Geschäftsbeziehung.

Auch für potenzielle Kunden spielt die Gestaltung all dessen, was nach dem Kauf kommt, eine große Rolle. Unternehmen tun also gut daran, Ihren Service in eine gute Form zu bringen. Zusätzlich wird dies durch gesteigerte, stabile Umsätze aus dem Service belohnt. Es gibt also keinen Grund das Thema nicht anzugehen.

Wir unterstützen Sie, Ihren heutigen Standort zu ermitteln und den Weg in die ServiceZukunft zu beschreiten. Hierfür haben wir eine Vielzahl von Herangehensweisen entwickelt, die wir in Kurzform auf unserer Webseite vorstellen.

Kommen Sie mit, in die ServiceZukunft, und nutzen Sie das Potenzial Ihres Technischen Service‘!

Beratungsmodule

Gesamthafter Ansatz
Umsatz & Profit
Neue Servicewelt
Service Portfolio
Partner Programm
Service International
Zufriedene Kunden
Prozesse & Verwaltung
Struktur & Funktionen
Ihr Team
Transparenz & KPI's
Management Instrument

Aktuelles

Neuer Standort

Aus dem hohen Norden, da kommen wir her…Wer uns schon länger kennt, weiß, dass die Wurzeln der Zukunft® ursprünglich in Schleswig-Holstein lagen, in Neumünster. Für mehr Kundennähe und eine mehr zentrale Lage für die Mitte Europas, haben wir unseren Standort in das schöne Bühl (Baden) verlegt. Wir genießen den Schwarzwald und freuen uns auch über den nahen Flughafen in Rheinmünster (FKB/Karlsruhe).